Bau der Anlage:

Video:

Die Streckenlänge beträgt 75m rund um unser einfamilien Haus. Es wurden 380 Schienenschwellen und 30 Stangen Flachstahl verbaut. Die Schotterkörnung beträgt 8 bis 12mm. Es sind ca 4 kubickmeter Schotter auf der ganzen Anlage. Bis jetzt sind es 50 Waschbetonplatten die den Kies unter der Schiene halten. Am Asfald wurden die Schienen mit Gewindestangen in den Boden geschraubt und verklebt. Das es am Asfald nicht so laut ist, wurden Gummi klötze 4x4cm untergelegt. Bevor der kleine Kies drauf kam wurden zuerst große Steine hineingelegt das, das ganze nicht mehr sickern kann.

 

Unser neues Abstellgleis mit Auf und Abfahrrampe!

 

Nun kann endlich die eine Lok rasten, während die andere Lok ihre Runden dreht!

 

Hura fast ist das Haus für die Wagons fertig!

 

Heuer 2016 wurde auch die große Hütte komplett Überarbeitet und größer gemacht. Beide Häuser beakmmen Türen mit Verriegelung und Schlösser. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!